Fachkraft für Systemgastronomie

Fachkraft für Systemgastronomie

Die Redo Unternehmensgruppe setzt den grundsätzlichen Erfolg und Schwerpunkt der hauptsächlichen Tätigkeit auf das Wesen der Systemgastronomie. Unsere Fachleute für Systemgastronomie setzen ein standardisiertes, zentral gesteuertes Gastronomiekonzept in allen Bereichen eines Restaurants um. Sie sorgen dafür, dass in ihrer Filiale Angebot, Qualität und Service nicht von den festgelegten Regeln abweichen. Nun suchen wir Verstärkung!

Stellenbezeichnung
Fachkraft für Systemgastronomie

Unterstellung
Sie sind dem Storemanager und dem Küchenchef unterstellt.

Ziele der Stelle

  • Beibehaltung eines hohen Standards durch eine hohe Qualität im Verantwortungsbereich
  • Unterstützung des Küchenchefs
  • Bewusster Umgang mit den Rohstoffen
  • Überzeugte Umsetzung der Unternehmensphilosophie und des gastronomischen Konzepts
  • Einen jederzeit reibungslosen und rationellen Service-und Küchenablauf auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung
  • Produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit

Einzelaufgaben

  • Herstellung der Speisen á la carte, im Sinne des Küchen- und Speisenkonzeptes
    Sicherstellung einer hohen Qualität im Verantwortungsbereich und deren ständige Kontrolle
  • Pflege und sorgsamer Umgang der Einrichtung und des Arbeitsmaterials
    Korrektes Durchführen von Warenbestellungen, Warenannahme und Kontrolle der Qualität und Quantität mit Dokumentation
  • Einhaltung der Kleiderordnung und den Richtlinien des allgemeinen Erscheinungsbildes
  • Alle Richtlinien hinsichtlich der Betriebssicherheit kennen und sich entsprechend verhalten
  • Mithilfe bei der Durchführung der Inventuren
  • Einhaltung aller Hygienevorschriften nach HACCP
  • Ständige Überprüfung der Lagerhaltung und deren Möglichkeiten der Optimierung
  • Unterstützung bei der Einschulung neuer Kollegen/ -innen
  • Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place im Tagesablauf, optimierte Organisation des Arbeitsplatzes
  • Sichere Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie aktuelle
  • Aktionen und dessen Präsentation den Gästen gegenüber
  • Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten
  • Einbringung von Kreativität (Speise- und Getränkeangebot, Dekoration) und neuen Verkaufsideen
  • Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen

Erwartungen

  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Eigenengagement
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Diskretion
  • Sauberkeit
  • Übernahme von Verantwortung
  • Augenmerk auf Details
  • Ansprechendes persönliches Erscheinungsbild
  • Genauigkeit, Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit

Aufgrund unserer Unternehmensgröße sind verschiedene Einsatzorte in Berlin und Brandenburg vorstellbar. Bewerben Sie sich darum schriftlich per E-Mail an job@redo.de

 

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