Verantwortung

Verantwortung

Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Gästen und der Umwelt.

Um als Marke und Vorbild für unsere Mitarbeiter wahrgenommen zu werden, setzt die Redo Unternehmensgruppe mehr und mehr auf Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern. So tragen wir nicht nur die Verantwortung für eine regelmäßige und pünktliche Monatsabrechnung sondern auch für die Sicherheit auf Arbeit und alles was dazugehört um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen. Auch sind die, über das Arbeitsverhältnis hinausgehenden Themen, für uns als Arbeitgeber wichtig. Nur ein freier Kopf ist im Unternehmen auch ein Garant für gutes Betriebsklima und folglich auch für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Fortbildung und Weiterbildung.

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden". Damit unsere Mitarbeiter in Ihrer Entwicklung nicht auf der Stelle stehen bleiben, betreiben wir intern Fortbildungen und Seminare. Darüber hinaus können auch fachliche Qualifikationen extern erworben werden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter täglich auch im Geiste gefordert werden, trotz dessen das wir innerhalb der Systemgastronomie durchdachte Abläufe nutzen.

Kommentare sind deaktiviert